Meine Weihnachtsdeko wird erst am Samstag aus dem Keller gekramt.
Ein großes Glas mit Kugeln und anderen schönen Sachen,ein Teller mit 4 Kerzen und Kugeln, ein großer Holzweihnachtsmann vor der Haustür, Lichtersterne am Fenster im Kinderzimmer und das ein oder andere Schnickschnackgedöns.
Nur meinen Balkon weiß ich in diesem Jahr nicht zu bestücken.
Eigentlich habe ich dort auch immer ein paar Lichter.
Doch in diesem Jahr: Es blühen noch pinkfarbene Margeriten, die Fuchsie steht in Blüte und selbst die Petunie gibt noch nicht auf.
Soll ich die Blumen schmücken?! Heide und Tanne fällt auf jeden Fall aus, in diesem Jahr.
Meine Tochter bekommt einen Adventskalender aus 24 von Oma gestrickten Beutelchen, die ich selbst bestücke (Schoki usw)
Ich habe sogar mir in diesem Jahr einen Adentskalender gegönnt. Ich möchte dem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen und habe mir einen Rubbelloskalender mit tollem Hamburger Motiv gekauft.
Meine Plüschfüße werden eh schon jeden Tag verwöhnt, mehr geht da kaum, nicht, das es ungesund wird

Ach ja, und der Weihnachtsbaum wird seit 3 Jahren schon immer eine Woche vor Weihnachten geschmückt.
Dann gibt es kurzfristig keinen Stress, wir haben länger was davon, denn Silvester fliegt er wieder raus (wir feiern Knut: er fliegt vom Balkon

)