Ursprüngliche Ansicht darstellen: Hurra - meine Süßen sind wieder GANZ bei mir :-)

KirstenHH
geschrieben am 28.11.2009 um 22:50 Uhr
Hallo an alle,

nachdem mein Mann und ich im Sommer ein Haus gekauft haben und mit dem gröbsten an Renovierungsarbeiten erst einmal durch sind, hat endlich der Bau des Außengeheges begonnen

Die Nins haben solange noch bei meinen Eltern im Außengehege gelebt und wurden auch von meiner Ma gut versorgt, wenn ich mal einen Tag nicht hinfahren konnte (klappte super, war aber doch komisch). Leider hat sich der Baubeginn so lange verschoben, Renovierung innen dauerte länger und dann hat sich mein Mann auch noch den Fuß gebrochen :-(

Aber es geht nichts über eine tolle Familie Meine Geschwister und meine Eltern haben kräftig mit angepackt, Gelände gerodet, ein toller Haselnussstrauch musste umziehen (bitte wachs wieder an) und dann ging es weiter. Mein Bruder war so klasse und hat die Gehwegplatten gelegt und meine Eltern die Wände angefangen und Pflanzringe aufgestellt und hingelegt. Das alles bei sehr bescheidenem (Regen-) Wetter. Aber für die Nickels erträgt man auch nasse Klamotten und kalte Füsse.

Da das alte Gehege abgebaut werden musste (heute und schon wieder Regen), sind die Nins heute in den Keller gezogen und morgen wird angefangen mit dem Aufbau

Fotos wurden geschossen, aber bitte Geduld , mir tun alle Knochen weh und ich muss ins Bett.

Vg Kirsten
Supersteffi
geschrieben am 28.11.2009 um 23:21 Uhr
Mensch Kirsten, du machst es aber spannend

Freut mich, dass ihr das Gröbste hinter euch habt, und ich bin sehr gespannt auf die Fotos
Heubären
geschrieben am 29.11.2009 um 00:50 Uhr
Schön, dass Du Deine Muckelbären wieder um Dich hast!

Genau, ein ist das, dass noch keine Bilder da sind.
olafundlucas
geschrieben am 29.11.2009 um 02:20 Uhr
Ich kann deine Freude sehr gut verstehen, mir würde es genauso gehen

Nu hast du deine endlich wieder bei dir

LG Andrea
Susanne
geschrieben am 29.11.2009 um 03:08 Uhr
5, Andrea....sie hat 5

Kirsten, ich freue mich für Dich - das wurde ja auch Zeit
Lady
geschrieben am 29.11.2009 um 06:38 Uhr
Na dann gönnen wir dir, auch ein ausruhen.
Schön ,wenn man die Familie im rücken hat,und einen unterstützt.
Freu mich schon auf die Bilder.

Lg Lady
schnuffelnase
geschrieben am 29.11.2009 um 09:12 Uhr
Oh wie schön, Kirsten ... nun hast du sie wieder bei dir.

Aber nun wollen wir auch das tolle neue Zuhause deiner Muggels bewundern .... büdde, büdde.
CyCy
geschrieben am 29.11.2009 um 09:18 Uhr
Oh das muss toll sein! Ich freu mich von hier aus mit =)

Und ich wünsche den Herren und Damen Puschelfuss von ganzem Herzen, dass sie im neuen Heim viel Glück und lange, gesunde Leben verbringen mögen
...und ihr Menschen natürlich auch, obwohl der Umzug schon etwas hin ist ;)
dieguste
geschrieben am 29.11.2009 um 09:53 Uhr
Kirsten, ich freue mich sehr für Euch.
Endlich wieder zusammen.

bin auch sehr gespannt auf die Fotos!

shelyra
geschrieben am 29.11.2009 um 10:23 Uhr
das ist ja schön zu hören, dass die gesammte familie mitgezogen hat. ist ja nicht immer der fall.

ich freu mich für euch, dass die trennungszeit vorüber ist und du jetzt endlich deine kleinen wieder bei dir hast. genieß es!
Brina83
geschrieben am 29.11.2009 um 10:33 Uhr
Hey Kirsten, das ist super und ich freu mich sehr für dich!
Tanja7
geschrieben am 29.11.2009 um 17:02 Uhr
Kirsten, ich freue mich sehr für dich und deine ´s Aber wo sind denn nu die Fodddoos???
Dani
geschrieben am 29.11.2009 um 17:32 Uhr
hey kirsten,

das sind ja super nachrichten freu mich schon riesig auf fotos

lg dani
KirstenHH
geschrieben am 29.11.2009 um 22:50 Uhr

so die ersten Fotos sind eingestellt unter Pimp my Hasenstall.

Schön das ihr euch mit mir / uns freut.

Vg Kirsten
Dani
geschrieben am 29.11.2009 um 22:52 Uhr
gleich guggen geh