Ich habe es mal in den Löffeltalk verschoben.

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider keine richtige Antwort geben, denn ich habe den Überblick etwas verloren, was verschieden Gründe hat.
- Für jede Gruppe habe ich unterschiedliches Heu, da die Vorlieben variieren. Die Heukosten machen mich deshalb etwas wirr.
- FriFu kostet etwa 20-30 Euro pro Woche, je nachdem was ich wieder Tolles finde
- die Außengruppe hat normales Streu in den Tois, Poldi und Luise haben Pellets in den Tois und bei Oskar und Hermi muss ich das Gehege komplett mit Hanfstreu ausstreuen, da Hermi so schlecht auf anderem Untergrund läuft. Auch hier habe ich den Überblick verloren. Normales Streu kostet etwa 10 Euro pro Ballen, 15 KG Pellets kosten knapp 5 Euro und ein Ballen Hanfstreu kostet etwa 18 Euro.
-Der Tierarzt und das Labor haben mich seit Oktober fast XXXX (verrate ich nicht) Euro gekostet. Darin waren 2 große OPs, 2 Klinikaufenthalte, ganz viele Untersuchungen, Impfungen, furchtbar viele Kotproben, mehrere Blutbilder, ganz viele Medis usw.
Wenn ich das hier alles so aufzähle, bin ich froh, dass ich keinen Überblick mehr habe.
Gruß Sylke