ich kann mich da nur chiara anschließen...
ich finds wirklich unmöglich das menschen zu so etwas fähig sind, aber dann die tiere verurteilen....
was sagte thomas hobbes: der mensch ist von naturaus schlecht
oder so ähnlich^^ und so ist es größtenteils aus.. manche überwinden dies... aber naja..ich will jetzt hier auch nicht sagen alle böse udn gemein sind.. die meisten menschen wissen es einfach nicht besser.... oder werden schon mit solchen erlebnissen groß und wachsen damit auf und halten dies dann für "normal" naber naja.. ich weiß nicht..ich kanns trotz allem nicht nachvollziehen....
naja.. ich weiß auch nciht wie man die leute davon überzeugen kann das es schlecht ist... und sie es nciht weiter tun sollen.. und wie man überhaupt gegen solche menschen vorgeht...tierschutz ist eine sache und eine unglaublcih gute sache, aber viel zuviele dinge passieren hinter den kulissen, was niemand mitbekommt.. das sieht man ja schon bei den kaninchen oft..... auch was nur aus unwissenheit geschieht.. ist traurig...
so ok.. schon wieder.. schöne sachen.. die tanzenden baby katzen sind echt super niedlich