Hallo, heute komme ich aus einem teils nicht so schönen Grund zu euch...
In letzter Zeit ist es ziemlich stressig bei mir gewesen, das Abi steht vor der Tür und ich muss mich um meine Zukunft kümmern.
Da gibt es bisher eine sehr erfreuliche Nachricht (für mich)... ich habe eine bisher mündliche Zusage bei der Bundespolizei bekommen

Mein Traum!
Nunja, das Studium dauert 3 Jahre, in denen ich nur am Wochenende zu Hause sein werde, da ich in der Woche dann in Lübeck bin.
Da liegt das Problem, ich kann Lenny und Luna nicht mitnehmen, frühstens in 3 Jahren können sie zu mir.
Theoretisch könnten sie bei meinen Eltern bleiben, aber ist das das richtige für sie?
Meine Mutter würde sich um die beiden kümmern,was Essen und Saubermachen angeht, aber was ist wenn sie krank werden? Auf meine Tä kann ich nicht immer setzen, was ist wenn einer zb EC bekommt? Damit kennt sie sich gar nicht aus...
Und ob meine Eltern immer sofort zum Ta fahren weiß ich nicht, sehe es ja bei meinem Hund..."ach das wird wieder..."
Und was ist wenn sie in den Urlaub fahren,wenn ich nicht frei habe? Hier gibt es niemanden,der auf die beiden aufpassen könnte.. :-(
Ich mache mir die letzten Tage schon immer Gedanken darüber, meine Mutter meint,das kriegen wir schon hin, lass es erstmal soweit sein und mein Vater liebt die Kaninchen auch, aber er sagt vielleicht wäre es besser sie (erstmal) abzugeben!?
Ich weiß einfach nicht, was zum Wohl der beiden wäre!?
Vielleicht hat jemand von euch einen Rat... LG Nina