Hallo,
nachdem ich jetzt einen ganz tollen kastrierten Rammler für meine Zicken gefunden habe und ihm ein paar Tage Ruhe zur Eingewöhnung gegönnt habe, war heute der große Tag.
Ich habe die drei vor 3,5 Stunden zusammengesetzt...
Pedro hat sich sofort Bunny "gekrallt" (die Dominante) und sie unentwegt berammelt. Sie hat sich ihm schnell unterworfen und ich bin davon ausgegangen, dass die beiden sich jetzt "einig" sind.
Lilly hat sich permanent vor Pedro versteckt. Gerammelt wurde hier noch nicht, da er sie einfach nicht zu fassen kriegt.
Aktuell ist die Situation leider so, dass Bunny völlig verängstigt im Stall sitzt, Lilly versteckt sich unterm Weidenkorb und Pedro trottet durch den Auslauf, als wenn nichts wäre.
Sobald er einen Fuß in den Stall setzt, sprintet Bunny raus, hetzt 3-4 Runden durchs Gehege un hechtet wieder in den Stall. Sie steckt Lilly mit Ihrer Nervosität total an.
Gebissen wurde zum Glück noch nicht und es ist lediglich ein Fellbüschel geflogen.
Hier gibt es hoffentlich Hoffnung???
Kann ich die drei heute Nacht ohne Aufsicht lassen? Die Auslaufmöglichkeit im Gehege besteht die ganze Nacht, so dass sich alle aus dem Weg gehen können.
Ich freue mich über Euren Rat.