Hallo!!
Also ich muss sagen, dass ich die Gehegeelemente wirklich günstig finde!! 29,99 Euro (also Gehegeelemente plus Versandkosten)!?
Ich habe mal im Baumarkt nach (b)vernünftigem(/b) (also vierkant Volierendraht mind. 1,2mm Stärke) Draht geschaut! Und da gab es nur den 1,0mm dicken für - für 5m 29,99 Euro! Und dazu würde noch Holz kommen, Schrauben, usw... ich würde mir das vorher überlegen, ob ich nu n die "bequeme" Variante nehme oder die des selber Bauens... natürlich ist steht auch noch die Frage aus, ob die Kaninchen über 80cm hoch springen. Ich könnte solche Gehegegitter leider nicht gebrauchen, weil mindestens schonmal 2 meiner 4 Kaninchen über einen Meter hoch springen, der eine von den gerade genannten 2 hat seinen Rekord bei ungefähr 1,6m (so hoch wie ich groß bin) und da würde ich das Risiko nicht eingehen, sondern selbst bauen
Aber achte bitte beim Selbstbauen darauf, dass die Drahtdicke mind. 1,2 mm ist, sonst haben die den Draht im Nu durch und das wäre schade drum
Bitte lasse erstmal Deinen Rammler kastrieren, warte dann die 6 wöchige Kastrationsfrist ab und dann hol ihm eine Freundin! Ich finde es gut, dass Du ihm eine(n) Partner(in) schenken willst, aber achte bitte drauf, dass sie Tag und Nacht mind. 2qm pro Tier zur Verfügung haben, mit mehrstündigem Auslauf, sollte dieser nicht gegeben sein, dann rechnet man 3qm pro Tier! Also bräuchtest Du dann insgesamt mind. 4-6qm!!!
LG Angelika