Hallo
Ich habe wie immer eine dringende Frage, da ihr mir schon oft geholfen habt, wende ich mich wieder an Euer Forum.
Meine beiden süßen Jakob und Adele leben jetzt schon bald zwei Jahre bei uns. Wir haben einiges bis jetzt durchgemacht. Parasiten und so weiter.
Jetzt ist schon einige Zeit alles in Ordnung bis auf die Liebeleien der beiden. Jakob ist Kastriert und Adele möchte am liebsten viele Babys.
Adele möchte ständig rammeln, was zur folge hat das Jakob kaum schlaf findet.
Der Auslaufkäfig ist 4qm groß und sie haben morgens und abends unser ganzes Haus zum flizen. Was Adele auch ausnutzt, man müßte ihr einen Kilomterzähler anhängen.
Jetzt meine Frage, wenn die beiden sich lieben, was eindeutig ist durch Ohrlecken und schmusen ectr. das Weibchen aber dennoch ständig rammeln will und mindestens viermal die Stunde, was kann ein TA denn da an Hilfe geben. Kastrieren kommt nicht in Frage, da Adele seit ihrer Geburt ein 3cm großes Geschwür im Bauchraum hat. Mit dem kommt sie aber gut zurecht und die TA möchte daran auch nichts machen.
Gibt es Beruhigungstropfen oder so. Ihr habt gegen Blähungen und so ja auch eine Apotheke in Euren Forum gibt es soetwas auch z.B. bei erhöhtem Hormonspiegel?
Danke für Eure Antworten
Gruß Gussy