Hallo und

auch von mir...
zunächst solltest du die beiden komplett von einander trennen. So dass sie sich weder sehen noch riechen können.
Kaninchen haben eine feste Rangordnung und die legen sie zumeist körperlich fest.
Dadurch, dass sie sich sehen und riechen und nicht zueinander und die Rangordnung klären können, bauen sich Agressionen und Frust auf, weshalb die VG in den meisten Fällen wesentlich härter und schwieriger ist.
Deshalb noch einmal wie oben gesagt komplett füe zwei Wochen trennen und dann eine VG auf einem Revierneutralen Raum vornehmen.
Wie die richtig gemacht wird, kannst du hier durchlesen, entweder den festgepinten Beitrag bei "Beziehungskiste" oder im Eingangsbereich downloaden.
ich hatte zu Beginn auch zwei Rammler, mit Eintreten der Geschlechtsreife haben sie sich heftig gebissen, nach der Kastration habe ich sie vier Wochen getrennt gehalten und sie wieder zusammen gelassen (auch wenn ich es damals falsch gemacht habe...) jedenfalls haben sie sich nach kurzem Beschnüffeln wieder vertragen.
Das ist aber eher selten der Fall und bei einem gleichgeschlechtlichen Paar, muss mehr Platz als die üblichen vier m² ständig zur Verfügung stehen, wenn es auf Dauer funktionieren soll.
Ich würde für beide mindestens sechs m² rechnen,plus viel Auslauf.
Allerdings solltest du immer im Hinterkopf haben, dass es eines Tages evt nicht mehr funktioniert und du eine Häsin dazu holen musst.
Diese bringt in der Regel Ruhe und Ausgeglichenheit in die Männer-WG.
Bei mir zog damals auch eine Häsin ein, obwohl sich die beiden Rammler bis dahin gut verstanden.
Alles Gute und liebe Grüße