So, ich weiß nicht, ob man sich an mich erinnert. ich hatte einst mal geschrieben, dass die Mama von meinen zukünftigen Mümmlern verschnupft aussah und ich eigentlich 2 Damen haben wollte
Naja mal so zum Auffrischen der Tatsachen.. Mama Hase war nur etwas geschwächt durch das Säugen der 8 Mümmler.. Und die Kleinen sind ganz gesund
So, wie ich ja dann hier quasi versprochen habe sind aus den 2 Mädelz nun doch ein Mädel und ein Bub geworden.. (Dalmatiner Rex, aber "Fehlfarben" - Lisa ist fast ganz weiß und Hexer ist pechschwarz) Leider läßt sich meine Tochter nicht von den schon ausgesuchten Namen abbringen und sie heißen nun Lisa und Hexe(r)... Das "R" haben wir quasi für den TA drangehängt *gg*...
Naja seit gestern abend ist unser kleiner Hexer nun bei der TÄ...

Er wird heute morgen kastriert und bleibt auch bis morgen da. Das wurde wohl so eingeführt, damit die gerade die Frühkastraten noch einen Tag lang im Auge behalten können.
Hach, nun sitze ich hier und die beiden tun mir leid.. Lisa hockt daheim alleine rum und Hexer sitzt alleine in der Fremde

Und ich hoffe natürlich, dass die Kastra auch gut geht..
Leider mußten wir vorsorglich den Stall trennen. Das war bei uns zum Glück kein Problem. Der Stall ist ja sehr groß und hat 2 gleichgroße Türen.. So sind sie nur durch ein Gitter getrennt und können sich eben die nächsten 6 Wochen immer noch sehen und riechen. NUr in den Auslauf können sie dann nur einzeln.. denn der ist zu groß um den irgendwie getrennt zu bekommen... Aber ich denke, die paar Wochen gehen rum und dann können die 2 zusammen mümmeln
So, drückt mal die Daumen, dass alles gut geht..
VLG
Danni