Nee.. Amy sitzt ja einzeln. Heute hab ich bei ihr was schlimmes entdeckt. Sie hat ziemlich dickes und langes Fell. Ich hab sie so gestreichelt und dann hab ich auf einmal was hartes gespürt. Ich hab's mir genauer angesehen. Gaaanz viele Krusten. Sie hat mindestens 10 Wunden!!! Ich dachte erst ich seh nicht richtig. Dachte, Mausi wäre nur gebissen worden. Anscheinend war es bei Amy noch schlimmer. Ich suche momentan nach einer Ausweichmöglichkeit. Eigentlich möchte ich nicht gerne 2 Gruppen halten, aber wenn ich keine andere Möglichkeit habe, werde ich das tun.. Ich mag sie nicht wieder hergeben. Allerdings werde ich es in ca. 1 Woche nochmal versuchen, dann ist die Quarantäne von Colin um. Wenn es nicht klappen sollte, nehme ich wahrscheinlich die Transportbox und seh mich mal im TH nach einem Männchen für sie um.. Andere Möglichkeit wäre, Amy und Julie zusammen und Maus und Colin.. Was würdest du machen? Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder könnt mir mal einen Rat geben? Ich weiß, ich sollte nichts überstürzen und es lieber nochmal versuchen.. aber falls es nicht klappen sollte, brauch ich trotzdem noch eine Lösung. Und auf Dauer.. 1 Männchen auf 3 Weiber, kann das gut gehen? Kann er da Ruhe reinbringen? Er ist auch nicht wirklich der Macho-Typ.. Eher lieb und zurückhaltend und äußerst gutmütig. Vielleicht täuscht das ja auch nur!

Aber die Angst bleibt; 2 sich zerfleischende Kaninchen.. kann ich eigentlich drauf verzichten. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass das so ausbricht. Es sah alles recht gut aus, nicht wirklich ideal, aber ok. Und dann kam der plötzliche Schock. Ich dachte Amy allein wär die Übeltäterin. Am liebsten wär mir die Quarantäne wär schon vorbei. Woher weiß man eigentlich, dass es 6 und nicht 5 oder 7 Wochen sind? Ist das getestet worden?
Mal wieder ein paar neue Fragen..
lg linn