Hallo,
oje dann beschreib ich mal meine VG, du wolltest es ja so...
zuerst Nemo und Paul, zwei Böckchen (damals wusste ich es nicht besser

) nach der Kastra sehr unproblematisch. (Wundert mich heute auch

)
Dann kam meine Mina dazu, das war die schlimmste VG, zuerst war sie sehr selbstbewusst,nach einiger Zeit wurde sie aber extrem panisch und ist gegen Wände gerannt und hat immer mehr abgenommen.
Dann hab ich die VG unterbrochen, es noch mal gemacht, es lief so lala, Paul hat sie immer gemobbt, aber irgendwann haben sie sich arrangiert.
Dann kam Kalle, das war ebenfalls eine Katastophe, Mina hat ihn gehasst, die beiden waren sehr böse zueinander, zuerst war Mina auch sehr selbstbewusst, dann wurde sie irgendwann wieder panisch.
Als sie bei einer Freundin während meines Urlaubs in Pension waren, haben sie sich plötzlich verstanden. Das hat aber Monate gedauert und war keine schöne Zeit.
Nach Nemos Tod kam Krümel, mit ihm war die VG unproblematisch, ein bisschen jagen, rammeln ,Fellflug. Paul hat ihn noch eine Zeitlang nach der VG gejagt, das war aber nicht schlimm.
Dann kam Hanni, die VG war auch sehr unproblematisch, mit Mina hat sie sich gleich verstanden, mit Krümel hats ein wenig länger gedauert, aber alles in allem das übliche (ein wenig jagen, rammeln)
Einige Zeit nach Minas Tod kamen Rapunzel und Madame Curie.
Madame war so wütend, dass Krümel aufgrund einer Bissverletzung nichts mehr sehen konnte, sie musste ich rausnehmen, Rapunzel war sehr unproblematisch, keine Beisserein, sie wurde sehr schnell akzeptiert.
Dann kam noch mal Madame Curie (nachdem krümel wieder in Ordnung war), bei dieser VG bin ich momentan noch dabei und ich muss sagen, dass sie eine kleine Katastrophe ist. Bisher definitiv eine schwierige VG, da sie sehr selbstbewusst und recht agressiv zu den alteingessenen ist.
So, ich glaube das wars