Hallooooo mal wieder :D habe mich auch lange nicht mehr gemeldet so hier wie es bei mir weiter ging... wer meine Threads gelesen hab dem gebe ich mal eben eine kurze Zusammenfassung ;)
>Sybille wurde an ihren Zähnen behandelt! Deswegen hatte sie auch nichts mehr gegessen, weil es ihr einfach weh tat. Sie ist wieder putzmunter und frisst auch wieder ordentlich!!!
>Bricks geht es auch gut! Er ist aber leider immer noch seeehr ängstlich!! Er ist nun sei fast 4 Wochen bei mir und die Kastrationszeit läuft am WE ab ;)
UND WAS HEIßT DAAAS??? .... rööööchtöööög ... ich kann die beiden endlich zusammen setzen!!!

*hihi*
So und da ich von SO bis den kompletten DI mir extra GAR NIX vorgenommen habe um nur Zeit für meine Hasis zu haben für die VG, wollte ich das auch dementsprechend so machen. Komplette drei Tage Zeit, wo ich für die beiden da sein kann, wo ich die beiden beobachte, damit alles glatt läuft!!
Jaaaah, aber ich bin ja immer eher so der unsichere Typ was meine Kaninchen angeht. Man kann mich da immer seeeehr leicht verunsichern, denn ich möchte dass es meinen Lieblingen gut geht und ich auch alles richtig mache!!!
Also habe ich mich schon seit Wochen für diese VG vorbereitet... ich habe sooo viele Texte darüber gelesen, was man beachten muss, was wichtig ist, wie man das angehen soll, wo es statt finden soll, worauf man achten sol... ETC.
Und ich freue mich schon soooo tierisch drauf, dass ich die beiden zusammen setzen kann und keiner mehr alleine sein muss!!!
Und was tut mir heute meine Tierärztin an bzw. die Gehilfin!? Sie verunsichert mich!!! :/
Ich wollte nämlich wissen, ob das mit Sybille geht so nach ihrer Behandlung! Und das wäre nicht das Problem, doch meinte sie, dass sie lieber den MO vorschlagen würde, denn wenn die beiden sich so richtig zoffen würden am SO und sich beißen würden bis sie wirklich bluten und die Wunden so tief sein sollten, dann sei der Notdienst am SO teurer bei ihnen als innerhalb der Woche... Ist ja auch verständlich. Dennoch kann ja so ein beißen auch immer mal wieder passieren, so meinte sie selber, denn sie hatten grade einen Fall wo das Weibchen an der Seite komplett aufgebissen war nur weil sie sich um eine Möhre gestritten haben und die beiden waren seit klein auf schon zusammen...
Also fassen wir zusammen, so kann doch so ein beißen immer mal wieder passieren auch an einem SO... doch ist die Wahrscheinlichkeit bei einer VG größer???
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welcher Meinung seit ihr? Denn ich kann mich nicht so recht entscheiden... Denn wenn ich es MO machen würde habe ich nur 2 Tage Zeit... und ich dachte mindestens 3 müssten von Nöten sein... :/ ...
Ich arbeite sogar dann nächste Woche extra weniger in den Ferien damit ich mehr Zeit habe!!!!
Mit den allerliebsten Grüßen
euer Spielkind
