Hallöchen zusammen,
nachdem die Quarantäne um ist und auch ansonsten Kotprobe etc. alles in Ordnung war und auch die Fütterung etc. prima klappte haben wir gestern spontan mit der VG von Willy begonnen! Endlich haben wir unser Esszimmer wieder für uns

* und immerhin noch die ganze Woche Urlaub um die Anfänge zu beobachten!
Also Kaninchen auf den Balkon... in rund 3 Stunden 18qm grundgereinigt und neutralisiert... alles schön neu eingeräumt und dann die Kontrahenten in den Ring gelassen... (aufgrund eines Wasserschadens und Bautrocknerproblems in der restlichen Wohnung bleibt nur die Möglichkeit im Kaninchenzimmer zur VG)
Naja bis jetzt ist es sehr ruhig... fast ein wenig zu ruhig...
Willy hat gestern erstmal als er die anderen entdeckt hat versucht alles und jeden zu berammeln... dann gabs erstmal ordentlich Kloppe mit Felix und Flocke (die Gruppenführung)... Dizzy versucht sich wie immer aus allem rauszuhalten... Bambi und Sophie sind ein Herz und eine Seele und gehen Willy nach Kräften aus dem Weg...
Nachdem er ordentlich verwamscht wurde ist er nun leider sooo verschüchtert, dass er die erste Nacht mit der Nase in der hinterletzten Ecke und dem Boppes in seinem eigenen Urin verbracht zu haben scheint... überhaupt versucht er nun möglichst nicht aufzufallen (das "Ich bin eine Heuraufe, Ich bin eine Heuraufe, keiner sieht mich"- Prinzip)...
Naja wir warten mal ab was da noch so kommt... er ist immerhin Kaninchengesellschaft gewohnt... wenn auch nicht in der Masse ^^... aber es gibt wenigstens nur kleinere Belssuren und viel Fellverlust aber bisher noch nichts Dramatisches...
Und Sophie haben wir ja nun auch vergesellschaftet bekommen... da denke ich wird das mit Willy auch noch klappen...
Sie hat sich im Übrigen in der Rekordzeit von 3 Wochen verwandelt von absolut panisch zu einem glücklichen Mitglied unserer Gruppe... sie verteidigt schon ihr Fresschen wenn Bambi klauen will und komtm sofort angehupft wenn wir ins Zimmer kommen

*... aber das nur am Rande...
LG Anita
P.S.: Bilder folgen!