GROßARTIG
Flocke hat sich ja bei einem Pflegehasen angesteckt und sie bekam dann auch AB, welches aber viel zu kurz angesetzt wurde und deshalb kam der Schnupfen wieder
Hab dann aber den TA gewechselt, denn zum Glück haben mich hier alle super "Aufgeklärt", so dass ich wußte, dass die Behandlung so in keinem Fall aussehen darf....
Letzte Woche bekam Flocke dann ein Mittel gespritzt, welches ihre Abwehrkräfte aufbauen soll, damit sie mit dem Schnupfen erstmal selber klar kommen kann, denn ein neues AB sollte sie nicht bekommen, da sie ja erst kürzlich eines bekam..
AUßerdem konnte man ja auch deshalb keinen Abstrich machen, so dass die Vergabe eines neuen RICHTIGEN AB´s gar nicht hätte stattfinden können...
Heute waren wir dann wieder zur Kontrolle da und ihr geht es schon viel besser.
Seit Sa niest sie auch nicht mehr und hat auch keine nasse Nase mehr.
Von daher ist es jetzt mit einem Abstrich auch wieder schwer, da nix zum abstreichen ist..
Sie bekam dann nochmal dieses Mittel und soll nächste Woche wieder kontrolliert werden.
Aber meine TÄ meinte das, wenn sie doch noch ein AB kriegen sollte, das schon so 10 Tage gegeben werden soll, damit es was bringt
Was ich hier bislang so gelesen habe, ist das auch eigentlich die gängige Meinung...
Bin jetzt unsicher, was ich dir raten soll...
Lg