Das kannst du laut sagen. Ich war total am Ende. In jedem Zimmer außer dem Flur Kaninchen.
Nun sind ja 3 Babys bei meiner Mama und sind sowas von faul geworden (obwohl ein tolles Gehege vorhanden ist). Mit Pepita und Teddy gar nicht zu vergleichen.
Und jetzt noch Nelly und Flo zusammen

Ich habe mein Bad zurück
Und beide waren ja seit Juli alleine. Ich wollte nicht warten bis Dezember bis Pepper groß ist. Jetzt habe ich nur noch 2 Gehege und es kehrt langsam Normalität in meinen Haushalt ein... Wird aber auch Zeit 1 Woche vor Studiumsbeginn.
Was ich noch gestehen muss: ich habe schon am 24.09. parallel Fixi mit Teddy und Pepita VG. Hatte einerseits Angst davor, da sie erst 3 Monate alt sind, andererseits Angst um Fixi, da sie schon seit März alleine ist und mächtig einsam ist. Habe es gewagt, trotz des Altersunterschied und die Gruppe ist total süß. Fixi hat die Kleinen etwas gejagt aber nie mehr als 2 Schritte verfolgt. Die Kleinen sind extrem flink und auch mutig. Sind immer wieder zu ihr gekommen, haben Heu und Futter geklaut. Sie bemuttelt die total und alle drei kuscheln, nur ab und zu zwickt sie etwas ins Hinterteil. Die Kleinen sind sehr lebendig und agil und Fixi eher ruhig (ist ja normal) aber seit die Kleinen bei ihr sind, ist sie wieder aufgeweckter, springt häufiger auf die Empore oder den Tunnel und man sieht ihr an, dass sie mehr Lebensfreude hat. Ich bin total glücklich.
http://i36.tinypic.com/w0pb3c.jpg