Ich finde das ja toll, dass du neugierig bist und mich verstehst.
Also, ich habe schon gestern im Tierheim angerufen und nach der kleinen Maus gefragt.
Die Tierheim-Mitarbeiterin am Telefon hat kurz nachgefragt und gesagt, dass schon sehr viele Interessenten für sie dagewesen seien, da sie ja erst am Tag davor in der Zeitung abgebildet war.
Was ich richtig dumm fand, ist die Tatsache, dass unter ihrem Foto stand, dass sie sehr zutraulich sei und daher gut zu Kindern vermittelt werden könnte.
Ist doch klar, dass bei so einem süßen Felltier die Leute in Scharen angerannt kommen, wenn es heißt, dass sie für Kinder(zimmer) geeignet sei, oder?
*wutimbauch
Nun denn. Sie ist noch da, aber reserviert. (Wer genau sie reserviert hat, konnte man mir nicht sagen, aber ich soll morgen noch einmal anrufen, weil dann der Kleintier-Verantwortliche wieder da seiDer könne mir dann genauer Auskunft geben.)
Ich werde da wohl morgen auf der Matte stehen und mit dem Verantwortlichen reden. Ich muss unbedingt wissen, ob die Interessierten sie alleine halten wollen oder nicht.
Und ob das Tierheim Vermittlungsbedingungen hat, die eingehalten bzw. kontrolliert werden.
Drück mir mal die Daumen.
Das Dumme ist, dass ich noch Vorbereitungszeit für das Wintergehege im Haus brauche.
Ich will sie ja direkt da hinein setzen und sie nicht erst noch im Käfig sitzen lassen.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Lg Silli