@silli ---> Das ist super lieb von dir , danke schön
Also ich habe mit der Frau jetzt telefoniert. Sie sagte mir , ich könne den Käfig gleich mitbekommen, als ich dieses dankend ablehnte und ihr erklären wollte, dass Kaninchen viel mehr platz benötigen, als in einem Handelsüblichen Käfig, fragte sie mich allen ernstes ob ich mir bewusst wäre, dass es hier um ein Kanninchen geht und nicht um einen Hund.

, nun ich sagte erst einmal garnichts dazu, weil es mir ja um das Tier ging.
Doch dann ist mir der Kragen geplatzt, als sie meinte, dass wenn ich das Tier nicht nehmen würde, sie es aussetzen müssten , weil es blut im Kot hat und die Tierarzt kosten wären auch zu teuer.
AHHHHHH jetzt fragte ich sie , ob das Tier nun abgegeben wird weil es beißt oder wegen den Tierarztkosten, dann rückte sie mit der Wahrheit raus, dass es wegen den Tierarztkosten sei und sie nicht einsehen würde, dass sie einem solchen , ich zitiere ,, kleinTiergedöns" so ein Geld ausgeben würde und deswegen hat sie ihrer Tochter erzählt es sein gestorben und sitzt jetzt solange draußen bei den Großeltern.
Man kann doch kein Tier mal eben so rausstellen, meine güte gestern nacht waren es zwei grad. Die "gute" Frau, sagte dann sie wolle nur offen und ehrlich zu mir sein, weil sie nicht möchte dass ich mir kosten aufhalsen werde, weil ich ja so nett bin, sie wäre sich schon bewusst, dass ich das Tier jetzt nicht mehr nehmen würde....
Ich habe ihr dann nur gesagt , dass ich es am Sonntag abhole... Mehr konnt ich nicht sagen. Es ist doch besser, ich hole es jetzt schon zu mir , lasse es behandeln und es kommt wieder rein ins warme, bevor es da draußen stirbt , erfriert oder sonstiges....
OHHHH mein Gott, das macht mich so traurig ich könnte weinen.
Dann muss ich halt erst einmal ein Gehege improvisieren...
(b)Es wäre super lieb von euch allen , wenn ihr mit mir einen geeigneten Partner suchen könntet. (/b)
Ich bin so traurig darüber