Hallo Martina,
komm lass dich mal drücken

. Man wird unsicher, nicht wahr, wenn man teilweise die Berichte von den anderen liest, wo nach einer Woche schon gekuschelt wird ....
Aber keine Sorge, dass heißt nicht, dass deine es nicht auch tun werden ... sie brauchen halt nur ein wenig länger.
Ich habe zwei Pärchen, dass eine hat schon nach ein paar Tagen gekuschelt und es ist das absolute Traumpärchen, mein anderes Pärchen hat da viel länger gebraucht. Nach 3-4 Monaten habe ich sie das erste Mal richtig kuscheln gesehen - also dass beide das auch wollten. Emily wollte schon immer, aber der Herr Klecks ist etwas eigensinnig und hat Madame wohl etwas zappeln lassen und sie lieber durch die Gegend gescheucht.

Aber auch hier herrscht mittlerweile Harmonie - nur scheuchen tut er sie hin und wieder noch.
Vielleicht hilft es ja auch, wenn du sie ein wenig zwangskuschelst. Du nimmst beide Kaninchen, setzt sie nebeneinander und dann werden beide ordentlich gekuschelt und gestreichelt. Muss auch gar nicht lange sein, aber reglemäßig.
Wie groß ist denn ihr Gehege nochmals?
Das wird auch bei dir schon werden, nur leider dauert es wohl ein wenig länger ... abre wart mal ab, dafür wird es umso schöner.

*ganzsicherbin*