halloooo
die beiden machen es mir wirklich seeehr sehr einfach ;)
hab sie gestern zusammengesetzt: keine reaktion, erstmal fenchel futtern ;) als der dann endlich alle war, haben sich die beiden erstmal vorsichtig näschen an näschen beschnuppert. dann wollte feivel sie 2, 3 mal berammeln, aber jula ist weggehoppelt, hat also nich geklappt. ein paar ganz wenige runden haben sie auch durchs gehege gedreht, bis feivel keine lust mehr hatte und von jula abgelassen hat ;) DAS WARS. es ist kein fell geflogen, es gab keine anspringereien, keine beißereien, einfach nix.
haben gestern dann schon zusammen aus einer kiste heu gefressen und nen apfelbaumast bearbeitet, heute morgen dann aus einem napf getrockneten löwenzahn und ringelblümchen gefuttert
hab beide zwar noch nicht wirklich kuscheln sehn, aber das kann ja noch kommen

hoffentlich kommt dann auch bald, dass die beiden bald wieder ihre klokiste benutzen und nicht das ganze gehege ;)
das gehege ist jetzt so um die 4m² im wohnzimmer... meint ihr, das gröbste ist überstanden? oder soll ich das gehege nochmal verkleinern? oder können die beiden schon heute oder morgen in ihr richtiges gehege im wintergarten umziehen? fragen über fragen...