also wirklich! meine damen... ich hoff auch dass er kastriert ist *ggg* er schaut toll aus, aber
1. habe keinen neutralen ort zum gewöhnen
2. habe alles vorher gereinigt und umgestellt
3. tierarzt werde ich diese woche erledigen
4. flecky wirkt sehr entspannt, er putzt sich gemütlich und frisst, kein anzeichen von stress
5. flecky ist 6 jahre und schon laaange kastriert
meine hoppeline habe ich ja im sommer gerettet, sie lebete eingesperrt und wäre fast verhungert!!! sie lebte bis dato allein. da sie sich bei uns so toll entwickelte suchte ich einen älteren kastr. rammler und stieß auf flecky, der dringend wen brauchte, da hatte ich nicht viel zeit zu überlegen. das wichtigste habe ich im vorfeld abgeklärt...
heut haben sie das erste mal sich beschnuffelt von nasnespitze zu nasenspitze, war sehr süß. und sie sind schon nebeneinander gesessen. und sollte er wirklich krank sein, dann werde ich das auch schaffen, mit hoppeline, auf jedenfall macht er nen supersüßen eindruck und ist sehr zutraulich.
schade eigentlich, dass man hier nur kritik bekommt... ich bin mit tieren aufgewachsen und hab da eigentlich ein gutes gefühl dafür. aber mit euch hasenprofis kann niemand mithalten. es hat nicht jeder die möglichkeit für einen riesenfreilauf mit gehege oder extrazimmer...
danke lg meli