Am Samstag findet die Vg meiner drei Herren statt, habt ihr noch Tipps für mich??
Also der Schuppen in dem Sunny momentan lebt, wird auch als Gehege der Gruppe dienen, bis zum Frühling, dann wird das Außengehege mardersicher gemacht und wird Nacht und Tag verfügbar sein. Der Schuppen ist 4qm

, unter Aufsicht würde es dann auch Freilauf geben.
Jetzt lebt Sunny alleine im Schuppen, Bunny in einem Stall mit kleinen Freilauf Tag und Nacht, Max im Stall mit Freilauf nur tagsüber. Leider können sich Max und Bunny riechen. Alle sind seit Anfang November kastriert.
Alles wird mit Glasreiniger neutralisiert, die Toilette und das Spielzeug zusätzlich mit Essig. Ich werde mehrere Heuboxen, Wassernäpfe, das Holzhäuschen mit zwei Ein- und Ausgängen und ein paar Kartons aufstellen und Futter auf dem Boden verteilen. Außerdem wird alles umgeräumt, damit es auch für Sunny neu ist. Der muss während der ganzen Putzaktion erstmal in die Transportbox.
Dann würde ich Max zuerst reinsetzen, da er ziemlich ruhig ist und meiner Meinung nach wahrscheinlich der Rangniedrigste sein wird. Dann kommt Bunny und dann Sunny.
Dann noch ein paar Fragen:
1. Soll das Gehege draußen(ich schätze mal so 6qm) bei der Vg tagsüber auch offen sein??
2. Der Stall der im Gehege steht, wird während der Vg zugemacht, muss nach der Vg ein zweiter Ein- und Ausgang rein oder ist das nur während der Vg nötig??
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen