Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage gut rumbekommen und es geht Euch gut. Wir haben zwischenzeitlich unser 6qm Innengehege fertig gestellt (Bilder folgen) und am Freitag starten wir die VG unserer Ninchen. Zur Erinnerung: Geschwisterpärchen Teddyzwerge*21.09.08 (Rammler bereits frühkastriert) und Rammler Teddywidder *11.10.08. Die Frühkastra bei unserem Widder wurde erfolgreich am 18.12.08 durchgeführt.
Jetzt zu meinem Anliegen: Mal ganz abgesehen davon das ich jeden Daumen

benötige.... könnt Ihr mir bitte sagen was ich noch alles in das Gehege am Freitag stellen soll? Kartons mit zwei Eingängen kommen rein, ne Toilette und ansonsten? Ich habe noch so einen alten Weidekorb für unser Holz... kann ich den auch schon reinstellen bzw. reinlegen und mit Heu befüllen oder soll ich damit noch warten bis sich hoffentlich alle lieb haben?
Ich mache mir jede und jede Nacht Gedanken je näher dieser 02.01. rückt... Auf gut Deutsch... ich sch.... mir bald in die Hose vor Panik

Na ja, habe die eigentliche VG ja auf meinen Mann und unsere beste Freundin abgeschoben...

und gehe mal schön einen
Ich bin dankbar für jegliche Tipps, alle Daumen und sonstige moralische Unterstützung. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und alle gesund bleiben..
LG Babsi