O.K. ...
Ich weiß jetzt grade nicht, was hier los ist.
Habe die beiden in die Küche gesetzt, um noch mein Zimmer sauber zu machen.
Tja, erst dachte ich, gut die scheinen sich noch zu kennen. Keine Machtkämpfe und nichts.
Aber jetzt ist hier was los, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Mona rennt hinter Norbert her und fordert ihn ständig auf, sie zu berammeln. Das lässt er sich ja nicht zweimal sagen und macht mit. Dann umkreisen sie sich ständig und es fliegt auch Fell. Beide sind fleißig am Markieren.
Norbert ist schon völlig fertig und legt sich ständig hin, was Mona aber nicht lange zulässt.
Sie rennt aber auch vor ihm weg und versteckt sich sogar im Haus, wo er nicht rein geht. Legt er sich dann wieder hin, rennt sie wieder hin und fordert ihn wieder auf. Sie kann es auch nicht lassen... Sie streckt ihm richtig den Hintern hin und macht sich ganz flach...
Man man, ist das hier Frühling, oder sind das Rangordnungskämpfe?
Ob das so gut ist für ihre gebrochenen Rippen? Ich bin mir da nicht sicher. Aber sie könnte ja auch aufhören, oder sind das die Triebe.
Na ja, sie schlecken sich auch ab und zu mal gegenseitig ab, wenn zwischen dem Jagen und Rammeln noch Zeit ist.
Hilfe, Mona hat grade versucht die Wand hoch zu springen... was mache ich denn jetzt?