Eigentlich war ein drittes noch gar nicht in der Diskussion.
Mein Freund und ich sind ins Tierheim ohne einen bestimmten Grund. Wir wissen halt das Minchen schon eine etwas ältere Dame ist und dass da auch irgendwann ein neues dazukommen muss. Spätestens ja, wenn sie mal nicht mehr da ist.
Aber eigentlich war ich auch neugierig, was die mir da denn so zu sagen haben. Zuerst war ich auch ganz angetan, weil man das Gefühl hatte, dass sie sich um die Tiere dort wirklich sorgt.
Ich habe dann heute da angerufen um mich noch mal genauer zu erkundigen und habe mit ihr darüber geredet (bzw. es versucht) wie man sowas denn am besten macht und ihr gesagt, dass ich ihrem Tipp auch nachgegangen bin.
Das Telefonat lief aber meiner meinung nach ungefähr so ab:
Ich: Wäre es denn ...
Sie: Nein.
Ich: Und wenn ...
Sie: Nein.
Ich: Aber...
Sie: Nein.
Sie hat sich gar nicht angehört, was ich denn zu sagen hatte. Wollte keine Informationen über meine Kaninchen usw. Eigentlich wollte sie mich so schnell wie möglich abwimmel (das gefühl hatte ich zumindest) nachdem das Wort Böckchen gefallen war.
Dabei hatte sie mir noch am Mittwoch gesagt, dass sie auf keinen Fall ein Mädel dazusetzen würde, wenn dann ein Böckchen ... und jetzt aufeimal doch nicht
Und ein Pärchen dazu setzen ... mhh ... darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Da müsste ich dann erst einmal den Auslauf vergrößern und das geht erst wenn mein Freund und ich zusammen ziehen. Und das passiert erst frühstens ende des Jahres...
Aber natürlich

für eure Antworten. Bin ich froh auf dieses Forum gestoßen zu sein
