Huhu Katrin danke für deine Antwort.
Ja da hast du ein bißchen was falsch gelesen. Die Peppi ist neu dazu gekommen im Dezember.
Mich irritiert das nur so, weil sie sich ja alle schon soooo super verstanden haben. Und nun muss der Karli auf einmal alles wieder durcheinander bringen.
Karli und Bruno sind Brüder und 1 3/4 Jahr schon bei uns und auch etwa so alt. Sunny kam ein halbes Jahr später als die Jungs zu uns und jetzt noch ein Jahr drauf kam dann die Peppi zu uns.
Karli war eigentlich schon immer, bei den 3en zumindest der Rangniederste würde ich sagen und jetzt wo Peppi da ist hat er endlich jemanden zum kuscheln und knutschen.

So war es von mir auch gedacht und ich war rießen glücklich als ich gesehen habe, dass das dann auch alles so wurde, wie ich mir das vorgestellt habe.

Denn Karli war vorher irgendwie immer außen vor
Bruno und Sunny lieben sich über alles, das sieht man einfach und Karli hat nu seine Peppi und die 2 sind einfach unzertrennlich, lieben sich also genauso wie Bruno und Sunny.
Ich weiß nicht genau wie ich meinen Gedanken jetzt ausdrücken soll. Aber ich versuchs einfach mal:
Da Karli fühlt sich nun von seiner Peppi bestärkt, glaube ich, sodass er versucht der Ranghöchste in der Gruppe zu werden. Gibt es sowas?
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die 4 haben sich so super verstanden und nun habe ich den Eindruck als würde aus eine Gruppe 2 werden, dass will ich aber nicht.
Kleine Erklärung wer sich zur Zeit mit wem versteht:
Peppi & Karli
Bruno & Sunny klar
Peppi & Bruno
Karli & Sunny
Also im Prinzip verstehen sich die Weiber net und die Männerse auch nich, so wie ich das gerade an meiner Erklärung sehe.
Oh man... echt kompliziert.
Werd jetzt gleich noch die Bilder vom Karli einstellen.
Lg von der verzweifelten Marie*
P.S. keine Anzeichen einer Scheinschwangerschaft, bei beiden nicht.