Also wenn der Balkon nicht groß genug ist (6 qm für 2 Ninchen) und richtig gesichert, dann würde ich sie nicht dorthin vermitteln, denn im Winter können die Ninchen ja nicht in der Wohnung frei laufen wegen dem Temperaturunterschied und brauchen aber genug Platz zum Warmhoppeln.
Wenn du dir nämlich nicht sicher bist, ob sie gut aufgehoben sind, würde ich an deiner Stelle noch anderweitig nach einem liebevollen Zuhause suchen. Und Katzen würde ich nicht mit Ninis alleine lassen, denn die Gefahr wäre mir zu groß, dass sie mit ihnen spielen und sie dabei verletzen.
Wenn du sie nicht behalten willst/kannst, würde ich sie auch hier bei Sweetrabbits einstellen...
Bevor du zum TA gehst, mit deinen Süßen (ich war mit meinen 5en im Alter von 8 Wochen), dann schaust du am Besten vorher alle an (frühestens ab der 7. Woche, ansonsten sieht alles gleich aus

, Anleitung findest du ja hier, Weibchen eher Schlitzförmig und Bube runde Öffnung) und dann wirst du ja sehen, was er sagt... Meine hat alle sorgsam angeschaut und sich bei einem vertan (ansonsten hatte sie die gleiche Meinung wie ich)... Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat nochmal nachgeschaut und siehe da, sie hatte sich geirrt. Ich hatte 3 Buben und 2 Mädels.
Und lass deine Böcke bitte VOR der Vermittlung frühkastrieren (8. - 12. Woche möglich). Ich habe meine in der 10./11. Woche kastrieren lassen. Sie werden ja mit 12 Wochen geschlechtsreif und die Gefahr, dass die neuen Besitzer das nicht so ernst nehmen oder so, würde ich nicht eingehen... Nach der 12. Woche müssen sie ja 6 Wochen Kastrafrist absitzen...