Hallo, ich habe ein kleines Problem. Da mir in der Zoohandlung keiner sagte, dass Weibchen sich nciht lange miteinander vertragen habe ich nun zwei Weibchen :-( Und eben diese vertragen sich nicht :-(
Also, ich habe schon einen kleinen kastrierten Schatz gefunden, den wir dazu holen wollen, aber ich wollte erst noch die Kotproben von meinen beiden abwarten...
Bis heute verstanden sich die beiden auch ncoh ganz gut, aber nun, heute abend flog Fell und sie verbissen sich richtig ineinander

.
Nun meine Fragen, ich wollte sie jetzt trennen, aber das schient ne längere Angelegenheit zu werden, ich weiß noch nciht so recht wie :-( Kann ich sie wohl erstmal zusammen lassen? Sonst müsste einer in den 1Meter Käfig und das möchte ich eigentlich vermeiden :-(
Und nun zur VG. Habe ja gelesen, dass man erst mal zwei Wochen den Neuankömmling fern von den anderen halten muss... Das wird schwierig, ist das notwendig?
Können meine zwei sich trotzdem riechen oder muss ich die vorher auch trennen ?
Wie lange dauert die VG so ca im Normalfall? (ES geht darum, dass ich wissen muss, wie lange ich neutralen Boden brauche, da ich den in meiner Wohnung ja nun gar nicht habe
Danke schonmal
Anna