Seufz. Langsam hab ich das Gefühl ich geh Euch auf den Geist

Also, wenn Brownie morgen Kastriert wird hat er ja noch ne Quarantäne von 6 Wochen.
Die Rückführung zu seinem überalles geliebten Weiberl sollte also am Wochenende um den 6. März statt finden .. wobei ich da noch rätseln muss, wie ich das mach, ich kann das Haus gar nicht so Geruchsneutral kriegen, wie es wohl sein sollte (steht soo viel rum, und er hat ja freie Wohnungshaltung) Nun, und draussen ist das bei dem Wetter sowiso so ne Sache, das Holz der Hütte kann ich so wohl gar nicht geruchsfrei genug kriegen .... was neues bauen bei dem Mistwetter ist auch keine Option ( bei uns steht knöcheltief Wasser und Eis im Garten)
Nun, und da wären dann noch die 5 Zwacken.
Sobald ich weiß wieviele Männer dabei sind, lass ich sie frühkastrieren. Nun aber, kann ich sie dennoch alle zusammen setzen? Ich mein, im Moment ist das 4qm Haus nicht der Hit (wäre es gewesen, wären die Zwerge nicht dazwischen gekommen, und im Frühjahr wär ein Auslauf/Gehege drangebaut worden bzw. jetzt steht ein Totalabriss an, mit Neubau einer großen Gartenhütte mit Gehege dran) tschuldigung, zurück zum Thema,... Die Gartenhütte hat nur 4qm sprich viel zu klein für alle bis das Wetter soweit ist, dass ich mit dem Bagger den Misthaufen abtragen kann und an der Stelle ein tolles Gehege entsteht ... Soll ich dann die 5er Bande von den Eltern trennen, und derweil im Anbau unterbringen? 4 stehen ja dann mit 10 Wochen zur Abgabe bereit ... und einer bleibt, den könnt ich ja gleich bei den Eltern lassen (?) dass ich also quasi 4 gleich in den Anbau verfrachte (muss ich halt dort derweil ein Gehege einrichten) und Smoke dann bei den Eltern lasse?
Die Zwerge werden ca um den 27.3 10 Wochen sein (+/-)
Sollte ich die 4 nicht vermittelt bekommen, hat mein Mann gesagt können wir sie (wegen dem Neubau) genausogut behalten (darauf möcht ichs aber nicht anlegen, wenn es dann so ist, ist gut, wenn sie ein tolles Zuhause finden noch besser), dann wären die süßen ja alle getrennt gewesen, dann müsste ich eine 7er VG machen ....
Mensch, dieser Winter ist aber auch was nerviges, wenn man Pläne hat.
Und: Wie siehts aus mit den Temperaturen? Meint ihr in der ersten Märzhälfte sollte es ok sein, ihn wieder nach draussen zu verabschieden? Ich hab gelesen ab 10 Grad sollte es ok sein?
Fragen über Fragen, für die ich in der Suchmaschine und den Threads in dem Umfang leider keine Antwort gefunden habt ...