Hallo!
Ich habe mir ja nun schon mehrere Tage den Kopf darüber zerbrochen was ich denn jetzt am Besten mache. Nun die Entscheidung ist getroffen, es wird eine 4er Gruppe
Meine jetztige Truppe sind Schnupp 7 Monate, Struppi 7 Monate, Bruno 5 Monate und der neue wäre Klopfer ca. 1 Jahr alt. ISt denn der Altersunterschied noch ok?
Nun der Bruno ist ja jetzt seit einer Woche mit der Schnupp im VG Gehege. Die Struppi ist allein ins Bad eingezogen. Der neue ist noch beim Tierschutz, er ist erst am 30.12.08 kastriert worden. Das heißt er könnte dann erst ca. am 10. Februar zu den anderen kommen
Ich würde dann gleich versuchen, alle vier miteinander zu vergesellschaften, wäre das ok?
LG
Petra
P.S. Ich weiß ich könnte das auch mit dem Tierschutz (wo Klopfer sitzt) ausmachen, aber um ehrlich zu sein, hier fühle ich mich besser beraten
Denn ohne jemanden Angreiffen zu wollen finde ich mich bei diesem Tierschutz nicht gerade gut beraten, die raten nämlich von einer Kaninchen Gruppe ab (hier habe ich aber schon einige positive Erfahrungen gelesen) . Außerdem haben sie mir den Rat gegeben bei der VG alle Kaninchen erst mal mit Deo einzusprühen damit die beiden gleich riechen und erst mal den einen im Käfig für mehrere Tage in das Gehege zu dem anderen zu stellen damit sie sich kennenlernen!

habe hier aber schon gelesen, daß das absolut falsch ist!!!!