Ich weiß über ihn das er vorher mit einem anderen kastrierten Rammler in einer Familie in Innenhaltung gelebt hat. Aus Zeitgründen wurden die beiden dann abgegeben und getrennt vermittelt.
Und in der kleinen Notstation hat er dann draussen gelebt. Ist dort aber erst im Januar hingekommen!
Ich muss ehrlich sagen, das hätte ich nicht gemacht! Könnte mir vorstellen das er die Erkältung auch daher mitgebracht hat. Aber bricht diese dann erst 5 Wochen später aus? Es fing an bei ihm da hatte ich ihn ca 1 Woche.
Das ist alles was ich weiß ...
Habe auch mit der Vermittlerin noch Kontakt und sie meint bei ihr hätte er keinerlei Anzeichen von Schnupfen gehabt.
Bei mir lebt der Dicke jetzt seit heut genau 3 Wochen. Und den Schnupfen hat er jetzt seit ca 2 1/2 Wochen.
Heute morgen habe ich nochmal beim TA angerufen. Der TA meinte ich soll mir das AB was ich seit 6 Tagen oral verabreicht habe nochmal für 4 Tage holen. Dann sollte es weg sein. Ist ja schon viel besser geworden. Ich glaub das heisst was mit "B" vorne. Oh mist, komme nicht mehr drauf. Ist so milchig und hat eine eher dicke Konsistenz.
Seit er die wieder heut bekommen hat niest er wieder mehr. Der Schleim scheint sich zu lösen?!