Ich konnte nicht mitbestimmen, zu welcher Familie sie geht.
Allerdings, musste ich auch ein paar Anforderungen erfüllen, damit ich sie überhaupt bekommen habe.
Hab ganz genaue Aufgaben bekommen, die erfüllt sein sollten, bis die beiden zu mir kamen.
Es musste genug Platz für beide sein, es darf kein Trockenfutter gefüttert werden, Auslauf muss zu jeder Tages- und Nachtzeit gewährt sein...! Die beiden wurden mir gebracht und auch gleichzeitig wurde geguckt, ob auch alles in Ordung ist.
Na ja, ich denke mal, dass das von jedem zukünftigen Kaninchenbesitzer erfüllt sein muss.
Also musste die Familei, die Flocke wollte auch diese Voraussetzungen erfüllen.
Somit kan sie nur in gute Hände gekommen sein.
Außerdem gab es noch einen Schutzvertrag, der sich gwaschen hatte. Hätte ich dagegen verstoßen, hätte ich eine Geldstrafe zahlen müssen.
Kein Mensch, der ein Kaninchen nur so will, weil es so niedlich ist, würde so einen Knebelvertrag unterschreiben.
Ich kann allerdings nur vom Tierheim in Oldenburg reden. Viele andere sind froh, wenn sie die Tiere schnell vermittelt bekommen, damit wieder Platz da ist.
Deshalb, guck dir das gut an. Danach kannst du dich entscheiden, ob du eine erneute VG machst, oder ob du wartest oder ob du ihn ins TH gibst.
Lass dir Zeit bei der Entscheidung, aber denk bitte auch an deine Tiere und was für sie das Beste ist.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.