Ja, ich dachte, das wird eine Nacht mit Schlaf

Ich war recht spät dran mit der VG. Habe erst 19Uhr begonnen, wegen der Putzaktion. Aber so hatte ich mir es beim besten Willen nicht vorgestellt.
Filou der kleine Angsthase muckt plötzlich auf und sogar Teddy hat vor ihm Angst. Also da hat mich Filou und Teddy extrem überrascht. Ich wollte Pepita mit dem dominanten Filou nicht alleine lassen, denn er war recht wild. Da dachte ich, Teddy stutzt ihn zurecht... Fehlanzeige... Teddy der größte Angsthase der Welt verkriecht sich auf meinem Schoß und bleibt freiwillig sitzen.
Filou ist sehr schnell aufgetaut, seit die anderen Kaninchen da waren und war sehr selbstbewusst und dominant. Er wäre der Chef der 4er Gruppe, denke ich, denn obwohl Flo auch sofort Ansprüche auf den Chefposten erhoben hat (und sogar Teddy plötzlich vor Flo unterwürfig war), verweist Filou Flo auf die 2. Position...
Wenn sich Flo nicht einkriegt mit Pepita, dann werde ich wohl 2 Gruppen lassen müssen. Das Risiko, dass sie mir die Pepita nochmal so schlimm beißt ist mir einfach zu hoch. Wegen Teddy und Filou hätte ich die VG nicht verändert. Nur Flo ist mir zu unberechenbar, darum die Änderung auf die Schnelle.
Teddy jagt meine Maus noch extrem, sie verliert auch viel Fell, aber er scheint sie nicht ernsthaft böse zu beißen. Pepita könnte aber auch mal gelassener reagieren...
Jaja...

Meine Kaninchen halten mich ganz schön auf Trab. Ich werde um meinen wohl verdienten Schlaf beraubt, weil ich auf Pepita aufpassen muss... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Vielleicht findet Flo in Filou einen ebenbürtigen Partner und Teddy ist wieder so lieb wie vorher zu seinem Schwesterherz... Wenn ich heute die Fotos anschaue, dann könnte ich heulen... Im November/Dezember war das letzte Mal, dass sie so schön wie ein Herz und eine Seele gekuschelt haben.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum meine 3er Gruppen so schief gehen. Mit Nelly war bescheiden und mit Flo ja auch... Liegt das jetzt am Chef oder an den Mädels? Pepita ist ja extrem unterwürfig.
Hier mal ein Foto von ihrem jetzigen Biss:
http://i39.tinypic.com/103669e.jpg