Hallo ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten bei uns!
Nach dem furchtbaren und viel zu schnellen Tod von unserem süßen Schatz, zog sich Piper immer mehr zurück! Sie hatt nicht mehr richtig gefressen und trauerte alleine in einer Ecke um ihren Freund!
Das konnten wir uns nicht mehr länger anschauen...wir entschlossen uns, aus Liebe zu unserer Maus, einen neuen Partner für sie zu holen!
Wir riefen Maike an...von ihr haben wir damals Piper bekommen!
Wir waren unglaublich glücklich, das sie gerade einen kastrierten Rammler zu sich bekam!
Der Süße wurde mit 22 anderen Zuchtkaninchen auf einem Hof ausgesetzt...die Besitzerin des Hofes hetzte ihren Hund auf die Kaninchen. So wie ich das verstanden habe, haben 4 der 22 Kaninchen überlebt...einer davon ist er!
Sie kam dann auch gleich zu uns und brachte den "kleinen" mit!
Er ist ein Deutscher Riese mit 5,5kg. Dunkelbraun und am Bauch und Hals weiß!
Er ist so ein unglaublicher lieber und verkuschelter Schatz!
Wir hatten gleich das Bad leer geräumt, alles sauber gewischt und dann die zwei Süßen rein gesteckt...
"Oh mein Gott!", dachte ich...Piper sieht ja so unglaublich klein aus...obwohl sie doch die größte von allen war!
Und ich sage euch...LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK
Es ist so unglaublich schön die kleine Maus wieder glücklich zu sehen!!!
Und er ist so ein toller und lieber Kerl...ein bisschen Angst hat er!!! Robbt sich immer langsam an sie ran und putzt sie, kuschelt mit ihr und kümmert sich um sie...Es ist einfach toll
Wir vermissen Sparky so unglaublich doll und der große soll weiß Gott kein Ersatz für ihn sein, aber es ist so schön, das Piper nicht mehr alleine ist!
Ihr geht es wieder so gut!!!
Bilder gibt es dann nächste Woche...meine Cam ist leider noch in Dubai im Urlaub

*
Aber ihr werdet ihn lieben...