Hallo Mariechen,
ich habe in der ganzen Wohnung verteilt 3 Häuschen , 1Snackball , 2Heutunnel , 1Brücke und den Teddy zum lecken ( hat ihnen mein jüngster Sohn geschenkt ) stehen.
Nach fast jedem einkauf bringen wir ihnen immer einen etwas grösseren Karton mit den sie entw. auseinander nehmen können oder auch als Häusschen nutzen können.
Natürlich leben die nicht allzulang
Die freie Wohnungshaltung war voraussetzung , da ich mal gelesen habe das der Bewegungsdrang eines Kaninchens so gross ist wie eine Katze. Ich fände es schade wenn sie sich nicht austoben könnten oder sich wie jetzt nicht aus den Weg gehen könnten.
Im moment haben sie aber wie gesagt , extremen Drang zu jagen und auch irgendwie einen grösseren Drang mir meine Tapetten abzuknabbern. Mein Mann ist gar nicht begeistert...
Er wollte ihnen schon ein Gehege aufbauen , aber ich habe ihn überzeugen können das es ihnen jetzt gar nicht gut täte, weil sie ganz frei zu sein ja schon schliesslich gewohnt sind...
Hoffe jetzt mal das es bald besser wird und werde ende diesen Monats nochmal renovieren.
Vielen Dank für die Tips,
lg.steffi