Worauf sollte ich noch achten?
Den Flyer habe ich mir schon durchgelesen und liegt hier vor mir.
Also, das Außengehege ist bald fertig. Dort war vorher noch nie ein

.
Auch im Hasenstall, der 2-stöckig ist, war noch nie ein

.
Ich bringe die 4 Hasis in die Transportboxen, werde sie dort öffnen und mich dann entfernen.
Vorher reinige ich mit Essigwasser alles, was ich bei den

in Benutzung hatte wie:
Trink- und Fressnäpfe, Kloecken, Sandkiste, Holzheuraufen, Rascheltunnel.
Neu hinzu kommen dann diese Pflanzringe zum hindurchlaufen, ein großes Holzhäuschen (Kleintierhaus von Trixi) und vielleicht ein Rohr zum durchlaufen und verstecken mit 2 Ausgängen und 2 - 3 Pappkartons. Die bisherigen werde ich nicht mehr nehmen, denn daran sind schon Markierungen und Gerücher der jeweiligen

.
Im Gehege und im Häuschen streue ich dann gesunde Leckerlies wie Mörchen, Fenchel, Gurke, Sellerie

... hab ich irgendwas vergessen?
Worauf sollte ich noch achten? Habe ich noch irgendwas vergessen?
Zuvor aber noch andere Fragen:
Nehme ich, wenn ich mit meiner kleinen Molly, die ja die tränenden Äuglein hat, ich aber heute keinen Schleim bzw. Eiter mehr entdecken konnte, ihre Schwester mit zum TA oder lass ich sie lieber zu Hause? Die beiden wurden noch nie länger als ne halbe Stunde getrennt.
Das gleiche gilt für die beiden Jungs, nehme ich den anderen mit oder kann ich den anderen zu Hause lassen?
Olaf ist bei den Jungs der Chef, also Ranghöchster. Das gibt er uns auch beim Kloeckensaubermachen und allen anderen Gelegenheiten, auch wenn ich Lucas streichel oder kämme, deutlich zu verstehen.
Auch wenn ich Olaf allein anfasse, stürzt er sich sofort auf Lucas, der dann von mir überhaupt nicht berührt habe, stuppst knufft und grummelt ihn an.

, für die Länge des Textes und die vielen Fragen, aber ich möchte ja auch Ärger und Stress so gut es geht vermeiden