Hallo ihr lieben Hasen Freunde! Ich habe mich hier aus lauter Verzweiflung angemeldet. Hab ein rießen Problem mit meiner Häsin. Am besten ich fang mal ganz vorne an. Hab mir vor ca. einem Jahr zwei Häsinen geholt. Anfangs waren sie beide zusammen in einem Stall, doch nach einem dreiviertel Jahr fing eine der beiden an zu spinnen. Sie murkste die andere an und griff sie kurz an. Daraufhin haben wir die beiden getrennt. Das Verhalten von Blacky verschlimmerte sich zunehmen. Sie murkste auch uns an und griff die Hand an. Wenn es nur das wäre, wäre ich echt glücklich!!! Mittlerweile greift sie einen regelrecht an, wenn man sie aus dem Freigehege holen will, fiepst und murkst und rennt wie irr durch das Gehege. Das komische daran ist aber, dass sie nichts macht, wenn man sie auf dem Arm hat.
Ich weiß mir echt nimmer zu helfen. Was mache ich falsch, muss ich mir ihr gegenüber anders verhalten. Hab mal gelesen, dass so etwas oft bei Scheinschwangerschaften vorkommt. Aber so lang kann "Häsin" doch gar nicht scheinschwanger sein, oder?! Soll ich ihr mal nen netten Herrn an die Seite setzen!
Liebe Hasengrüße
Hoppelinchen