Ursprüngliche Ansicht darstellen: Vergesellschaftung

Hoppelinchen
geschrieben am 03.06.2007 um 20:32 Uhr
Da eine meiner Hasendamen regelrecht spinnt, habe ich mir hier Rat gesucht und auch bekommen. DANKE! Ich werde mir jetzt ein kastriertes Männchen dazuholen und möchte dann meine zwei Damen und den Herren in einen neuen Stall setzen, der neu gebaut wird. Was muss ich bei der Vergesellschaftung beachten, soll ich gleich alle zusammen in den Stall setzen, kenn mich da leider noch ned so aus. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Ganz liebe Hoppelgrüße
Hoppelinchen

P.S.: Also ich bin erst seit heute auf der Seite angemeldet, aber ich bin sehr begeistert über die Hilfsbereitschaft und alles. SUPER!!!
Fipsi4
geschrieben am 03.06.2007 um 20:35 Uhr
Guckst du wieder hier: //www.sweetrabbits.de/downloads.html
Dani
geschrieben am 03.06.2007 um 20:36 Uhr
also, am besten ist es wenn du sie alle nacheinander in den neuen stall setzt. das *schwächste* nickel zu erst, und dann das nächste
Fipsi4
geschrieben am 04.06.2007 um 16:00 Uhr
Wie Dani schon sagte,....

damit das erste Nickelchen sozu sagen "das ist mein Revier, und ihr müsst euch unterordnen" sagen kann Und bei mir hats geklappt, die haben sie dann nicht einmal gejagt weil sie praktisch "Eindringlinge" waren
Mucky
geschrieben am 04.06.2007 um 17:20 Uhr
Bei mir hat das auch ganz ganz Prima geklappt ,ich galube ich hatte ne Traum Vg keinerlei Jagerei.
Speedy hat Lilly nur hin und wieder berammelt am selben Abend waren sie dann schon ein Hez und eine Seele.

Hab alles so gemacht wie im Flyer beschrieben:
Ich denke wenn du dich darna hälst wird es keine größeren Probleme geben

Viel Glück