Hallo Ihr lieben Ninchen Freunde!
Da bin ich mal wieder, aber eigentlich nicht schlauer als vor ein paar Tagen. Hab ja so ne agressive Nini Dame und noch eine die aber ganz lieb ist. Jetzt wollt ich denen zwei ja in den neuen Stall noch an Rammler dazu setzen, damit die Agressionen sich reduzieren bzw. ganz verschwinden.
Ehrlich gesagt hab ich da so meine Bedenken, meine Blacky ist so was von agressiv, dass ich mir gar ned sicher bin, ob des klappt, wenn a Rammler dazu kommt. Glaub nämlich ned, dass die sich da so unterordnet, wohl eher muss sich der Rammler ihr unterordnen. /devil
Trotzdem hab ich ne Frage, wenn der Stall jetzt fertig ist und die zwei sind wieder EINS (im Moment sind sie im Stall getrennt und im Freigehege zusammen), kann es dann sein, dass sich das von allein wieder gibt.
Hab da vorhin mal gelesen, dass die Nins das mit ca. einem Jahr öfter haben, also meine hat des schon seit nem halben Jahr bestimmt, kann es sein, dass es davon kommt, weil ich sie damals aus Angst, dass sie sich was tun getrennt hab?
Und dass sie sich dann wieder regeneriert, wenn sie ihre Teddy wieder bei sich hat?
So und dann noch was, falls es nicht klappen sollte, könnte ich dann auch später noch nen Rammler dazu setzen, oder geht das schief?
Was haltet ihr von der Lösung, dass sie Babys bekommt, bringt das auch etwas?
Liebe Grüße Hoppelinchen