Da ich in den anderem Thread bisher keine Antwort zu dieser Frage erhalten habe, versuche ich es hier noch mal, da es recht dringend ist

. Die ganze Vorgeschichte zu Emmas Krankheit schreibe ich hier nicht nochmal auf (steht schon alles im Krankheitsforum). Fakt ist, dass Emmas Herz doppelt so groß ist wie normal, auf die Lunge drückt und sie Wasser in der Lunge hat ergo nicht gut atmen kann. Daher soll sie sich auch nicht zu sehr bewegen, eben soviel, wie sie möchte. Die letzten zwei Tage war sie deshalb nicht im Auslauf und Spike auch eher spärlich. Heute möchte ich zumindest Spike gerne eine ganze Nacht raussetzen, damit er sich mal wieder so richtig austoben kann.
Emma kriegt allerdings erst ab morgen abend ihr Medikament (Apotheke musste es erst bestellen), dass die Lunge entwässert, damit sie hoffentlich wieder besser atmen kann. Dann könnte ich sie beruhigter in den Auslauf lassen. Denn ich weiß, dass Emma im Flur manchmal große Strecken vor ihm davon rennt, wenn er seine Tobeanfälle bekommt.
So, um es kurz zu machen: Entweder ich lasse sie mit Spike raus, dann hätte ich aber schon ein bisl Bammel, weil sie ihr medi noch net bekommt und ich nichts hören und sehen kann ODER ich setze Spike alleine für eine Nacht raus!
Ich will aber nicht, dass es morgen wie nach einer richtigen Trennung ist, versteht ihr??
Weiß jemand, wie lange es okay ist, dass beide außer Sicht/Riechkontakt sind????
Bitte, ist wirklich wichtig (hier könnt ihr mir mit eurer Erfahrung besser helfen als der TA)!!