ich finde sie auch einfach nur wunderschön anzusehn und kann gar nicht genug bekommen hier in meinem "Notfalllager" vor dem eigentlichen Hasi-Gehege! NÖÖÖÖÖ keine Chance, mein Lager zeige ich Euch nicht, denn das sieht weit aus wüster aus, als das der DREI!
Es sind so viele kleine Veränderungen die ich bemerke und das macht mich einfach nur froh und es beruhigt mich, das es gut läuft. Ich hatte einen Mords-Schiss in der Büx, das könnt ihr mir glauben.
Ich schaue mit einem lachenden und einen weinenden Auge zurück, als sie noch unten im Wohnzimmer lebten, das fehlt schon, aber hier oben ist es einfach schöner, ruhiger und sicherer, wenn wir mal Besuch haben. Außerdem riecht es im angrenzenden Schlafzimmer herrlich nach Heu (ok im Moment noch nach Revier-Müff) und es ist so schön und beruhigend wenn ich die drei beim einschlafen hören!
Hier oben sind auch ganz andere Lichtverhältnisse und deswegen zeige ich Euch noch mein Lieblingsfoto von heute (bis jetzt...der Tag ist ja noch lang), mein Stoffi hat eindeutig das sonnige Plätzchen für sich entdeckt.
http://i41.tinypic.com/21nmyra.gif
Wenn ich bedenke, wie am 16.08.2008 mit Stoffel und Trinchen alles anfing, dann Gismos Einzug am 03.03.2009 und wo wir heute sind.
Deswegen an dieser Stelle an Euch alle meinen ganz besonders lieben Dank, ohne Euch wäre vieles anders gekommen, ich habe soviel gelernt, gelesen, aufgesaugt, geändert und und und.
Da waren:

Ohren die mir zugehört haben und mich in meinem Entschluss für Gismo bestärkt haben

aufbauende Worte, schnelle Antworten und gute Tips als die drei krank waren

ab und an nen lütten vor den Bug wenns Not tat

Ernährungsumstellung Dank der sweetrabbits
und und und so das ich manches mal nur dachte

wie blöd war ich denn eigentlich.
Ich fühle mich bei Euch und mit Euch einfach gut aufgehoben.
Lieben Dank!
So, Ende der Ansage, herze Euch durch den Rest des Tages