Ursprüngliche Ansicht darstellen: Kann mir mal Jemand helfen ?

Merle
geschrieben am 02.07.2007 um 15:13 Uhr
Hy wir haben aus dem Tierheim ein Kaninchen zur Probe da.
Allerdings ist sie warscheinlich ein Wildkaninchen das jemand mit der Hand aufgezogen hat.
Sie heißt Lucy und beißt und kratzt unser schon länger anwesendes Kaninchen dauernd wen sie auf der Terasse zusammen sitzen.

Was sollen wir tun ?
Sollen wir sie jetzt zurückgeben ?

Danke für jede Antwort.
Sylke
geschrieben am 02.07.2007 um 15:15 Uhr
Hast Du mal ein Bild von Deinem "Wildkaninchen"? Wie habt Ihr denn die VG gemacht?

Gruß Sylke
Merle
geschrieben am 02.07.2007 um 15:17 Uhr
Ja ein Bild hab ich aber ich weis nich wie ichs dir gebe.
Und was ist VG ???
Sylke
geschrieben am 02.07.2007 um 15:18 Uhr
Ach ja, eine genauere Titelvergabe zu dem Beitrag wäre gut!

Gruß Sylke
Sylke
geschrieben am 02.07.2007 um 15:20 Uhr
Eine VG ist eine Vergesellschaftung! Hier kannst Du nachlesen, wie man es angeht! //www.sweetrabbits.de/infoblatt-gesellschaft.pdf
Bilder kannst Du hier in Deinen Beitrag reinstellen!

Gruß Sylke
Merle
geschrieben am 02.07.2007 um 15:20 Uhr
Ja is ok ! Kannste mir das mit dem Bild erklären ???
Merle
geschrieben am 02.07.2007 um 15:23 Uhr
Ja das mit der VG is so ne Sache sie sitzen Tagsüber auf der Terasse und nachts er im zimmer und sie draußen.
Aber sie können sich aus dem Weg gehen und am Anfang konnten sie sich durch die Käfige beschnuppern. 2 wochen lang.
Cosmo
geschrieben am 02.07.2007 um 15:52 Uhr
Oh, das ist genau das falsche.
Lies dir das am besten ganz durch: //www.sweetrabbits.de/infoblatt-gesellschaft.pdf

Wenn sie sich nur Tagsüber sehen können, dann müssen sie die Rangordnung immer wieder neu klären.
Wenn sie sich nur durch den Käfig beschnuppern können (bzw. konnten), wirkt das Agressionen auf. So können sie sich nämmlich nur sehen beschnuppern, aber nicht die Rangordnung klären.

lg Kim
Sylke
geschrieben am 02.07.2007 um 17:01 Uhr
Wie Kim schon schrieb, ist alles nicht so richtig gelaufen. Lies Dir den Flyer ganz genau durch, dann klappt das schon!

Gruß Sylke
haesliclub
geschrieben am 02.07.2007 um 18:11 Uhr
wie läufts?
fotos?
Nici
geschrieben am 03.07.2007 um 09:27 Uhr
Du kannst mir die Bilder gerne an n.koestler@yahoo.de schicken wenn du es nicht schaffst

1. Verkleinern in einer Größe die nciht zu klein ist (ich zB mache die Bilder 640 x 480 klein...wenn du damit probleme hast kann ich (oder Steffi) dir gerne den Verkleinerer schicken)
2. Hochladen (zB bei tinypic.com)
3. Den .JPG-Link kopieren (Bitte ohne [IMG] oder [HTML]
4. Im Forum einfügen
Ich hoffe ich habs etwas verständlich erklährt