Hallo Zweety,
zuerst einmal möchte ich Dir sagen, daß es mir leid tut, daß Dein Felix über die RBB gehoppelt ist.
Aber ich glaube nicht, daß Du aufgeben mußt, denn wenn sie zusammen fressen und auch mal zusammen sitzen, ist das doch schon ein gutes Zeichen. Sicher ist das Päarchen ein eingeschworenes Team und muß sich auch erst an die Gesellschaft von Schnucki gewöhnen. Aber solange es keine Verletzungen o.ä. gibt und alle fressen und gesund sind, solltest Du ihnen einfach noch Zeit geben. Das wird bestimmt noch!
Viele Kaninchen vergessen während einer Vergesellschaftung Ihre Stubenreinheit, aber das wird schon wieder! Ganz bestimmt! Ich kann mir gut vorstellen, daß die Schnucki Dir leid tut, wenn sie alleine sitzt, aber ich bin ganz sicher, daß sie bald zu dritt kuscheln werden.
Wieviel Platz haben die drei? Eventuell kannst Du den Platz verkleinern, damit sie sich nicht mehr so sehr aus dem Weg gehen können?
Hast Du es vielleicht mal mit 'Zwangskuscheln' versucht? Das hat auch schon bei vielen geholfen.
Ich drücke ganz doll die Daumen!