Ursprüngliche Ansicht darstellen: Lilly spritzt beim Rennen

GhettoMuffin
geschrieben am 07.04.2009 um 13:57 Uhr
Die VG zwischen Lilly, Caspar und Rufus lief eigentlich sehr gut aber ich beobachte, dass Lilly hin und wieder einen nicht ganz kleinen Strahl Urin während des Rennens verpritzt...warum tut sie das?
Mariechen
geschrieben am 07.04.2009 um 15:29 Uhr
Hallo GhettoMuffin,
das ist ein ganz normales Verhalten, da Lilly damit markiert: zum Einen alles, was sie für ihr Revier hält, zum Anderen auch gerne mal andere Kaninchen, denen sie sich überlegen glaubt.

Viele Grüße
Sylke
geschrieben am 07.04.2009 um 20:35 Uhr
Und ich kann Dir gar nicht sagen, wie schicki das in weißem Fell aussieht. Ich hatte hier früher auch regelmäßig ein weiß-gelb-gestreiftes Kanuggel durch die Gegend hoppeln, weil Madame erklären wollte, dass er IHR ALLEINE gehört.

Gruß Sylke
MarkSawyer
geschrieben am 07.04.2009 um 20:41 Uhr
Ich hab mich immer gewundert warum der Jerry so nass ist. Hat nicht geregnet oder er war gar nicht draußen, auch kein Randalieren am Wassernapf.

Bis wir dann gemerkt haben, daß der Billy einfach nur deutliche Symptome einer "freudig nervösen Inkontinenz" zeigt.
Aby
geschrieben am 08.04.2009 um 21:27 Uhr
Meine markieren sich momentan auch wieder regelmäßig gegeseitig. Bei den beiden Weißen sieht das gar nicht chic aus. Da bin ich ausnahmsweise mal ganz froh, dass sie nicht so verkuschelt sind. Aber das mit dem Markieren legt sich ja auch wieder und dann gibt es wieder mehr Streicheleinheiten und nicht nur mit zwei Fingern, wie das momentan der Fall ist .
kirsHii
geschrieben am 11.04.2009 um 20:55 Uhr
Mein Madamchen fand das auch mal ganz lustich den Wände einen gelben flair zu verleihen