Hallo,
es gibt positives zu berichten.
Manni und Polly´s VG läuft seit 06.30 Uhr heute morgen.
Wir haben Polly gestern abend geholt, und über Nacht in verschiedene Räume getan, also sie konnten sich weder riechen noch sehen.
Heute morgen dann der große Augenblick, beide saßen sie nun in einem völlig unbekannten Terrain, sie waren wohl eher verblüfft von alldem neuem um sie herum - als voneinander.
Wir haben sie dann erstmal sorgsam beobachtet 45 Min.
Erst nach und nach kamen sie sich näher, hab sie ja auch beide bestochen mit frischen Haselnusszweigen und Basilikum - leeeeeeecker
Zuerst berochen sie sich und guckten sich mit großen Augen an, habe sie dann erstmal in Ruhe gelassen unsere beiden Katzen Mausi & Punky mit aus dem Zimmer genommen.
In der Zwischenzeit habe ich Manni´s Käfig sauber gemacht mit Glasreiniger, und alles dann mit heißem Wasser abgespült, und den Käfig komplett umgebaut.
Gegen halb zehn dann nachgeschaut, und wie schön zu sehen, gemeinsames trinken und Heu mümmeln, und Popo an Popo sitzen, er leckt ihr die Öhrchen und sie schiebt ihr Kinn schon unter seines.
Vorhin beobachtete ich wie er *Springerchen* über sie rüber macht, kein Gerammel weder seiner noch ihrerseits, die beiden strahlen schon jetzt eine ziemliche Harmonie und Ruhe aus.
Mein Mann und ich sind sehr sehr glücklich.
Wir sind euch und diesem Forum hier sehr dankbar, ohne die guten Ratschläge des *sweetrabbits-team* hätte es sicher nicht so geklappt ( hoffe es klappt auch weiter mit den Beiden)
LG Diana