Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort
Hedwig hatte zunächst ein kleineres Aussengehege für sich allein. Habe aus dem Tierheim auch Miss bekommen mit dem Hinweis, dass man die zwei durchaus vergesellschaften kann!!!??? Miss habe ich dann zusammen mit Marple, die ich etwa zeitgleich bekommen habe im Haus in einem (neuen)Stall/Käfig zusammengeführt. Die zwei haben sich anfangs sehr gekäbbelt sich dann aber gut verstanden.
Habe die zwei dann zum ersten mal gemeinsam impfen lassen und das ok von Tierarzt bekommen sie nach draußen zu Hedwig umzusiedeln.
Als das neue ca. 8m² Außengehege fertig eingerichtet war habe ich die drei gemeinsam in ihr neues Zuhause gesetzt... und sie waren sofort ein Herz und eine Seele!
Das gleichgeschlechtliche Partnerschaften oft schief gehen weiß ich und ich habe immer ein Auge auf die Tierheimseite um einen Rammler dazu zu holen, aber man mag es kaum glauben, dem Tierheim gibt es kaum Kaninchen...
Danke für den Hinweis, dass man junge Kaninchen nicht mit älteren vergesellschaftet! Ich hatte offensichtlich Glück! Werde aber beim nächsten mal bestimmt besser darauf achten!
Und ich werde nächste Tage dann mit allen dreien zum Tierarzt fahren