So, um eure Fragen zu beantworten:
Der Stall ich ca. 1,20m lang und 50cm breit (draußen). Der Partner lebt auch schon bei mir und ich warte nur noch mit der Vergesellschaftung bis das Gehege steht (18qm!!) Hab sie jetzt meiner Oma gegeben, und jetzt lässt sie sich streicheln und knuddeln, weil sie dort das ganze Erdgeschoss zur Verfügung hat (sobald das Gehege steht, nehm ich sie natürlich wieder)
Ja, sie kann den Hindernissen ausweichen, aber nur auf der einen Seite, weil ich auf der anderen mitgehe, .... Ich schätze mal sie braucht Platz, sonst wird sie depressiv. Wenn sie dann später im Außengehege ist, wird sie dann auch hoffentlich lieber. Aber ist es normal, dass sie sofort wieder vom Arm springt, wenn ich sie nehme???

Meine anderen Kaninchen machen das nicht, ... Ach ja, mit Futter kann man sie nicht locken, gibts sonst was, mit dem ich sie so zahm wie meine andern Kaninchen bekommen kann? (Es ist nicht leicht sie zu "zähmen" weil ich sie etwas älter gekauft hab. Bei Jungtieren ist es, schätz ich mal, leichter, ....)
Vielen Dank für eure Antworten