hihi und ganz dolle freu!
ich hab nun doch ein wenig mehr als ein paar tage gewartet. aber nicht nur, um auf der sicheren seite zu sein - hab die zeit nicht gefunden und dazwischen war ich ein bissel faul, ähem..
nu hab ich es aber gestern endlich geschafft, mein zimmer "ninchen-sauber" zu machen. eine stunde gewartet und dann; türen auf! meine güte, war das eine aufregung *lach*. die beiden haben sich bestimmt eine stunde vor lauter schnuppern und staunen gar nicht mehr einbekommen

.
irgendwann ging es erstmal wieder in den flur zum langstrecken. aber garantiert nicht lange

.
und seit dem kommen die süßen gar nicht mehr aus meinem zimmer raus

. man, geht das hier friedlich zu, hätt ich wirklich nicht gedacht! komischer weise haben beide sofort ihre alten lieblingsplätze wieder gefunden. oskar unterm stuhl, nelly unterm tisch. aber sie finden doch immer wieder die mitte zwischen stuhl und bett, äh tisch. und ich bin sogar der meinung, dass sie nun öfters zusammen liegen, als vorher.
nach wie vor wird ozzy von nelly gejagt, wenn er grad mal nicht kuscheln will, aber das werde ich doch demnächst vom ta klären lassen, da ja nelly auffällig ist.
ansonsten bin ich gerade sooo glücklich

. ich hatte ja nach den letzten versuchen doch so meine schlimmen befürchtungen. aber was zeigt mir das wieder: POSITIV DENKEN
/quee