Hallo Elina!
Bitte achte mehr auf Deinen Beitragstitel und schreib nicht immer "HILFE" oder sowas rein. Ich glaube jeder sucht hier Hilfe und das Wort "Hilfe" sollte wirklich nur erscheinen, wenn ein dringender Notfall vorliegt.
Zu Deiner Frage:
So wie ich es Deinen Beiträgen entnehmen konnte, ist Dein Rammler vermutlich bei der Kastra schon geschlechtsreif gewesen!? Dann solltest Du sicherheitshalber die 6 Wochen Frist einhalten, auch wenn das Weibchen erst ca. 7 Wochen alt sein soll (was ich leider sehr jung finde, um von der Mutter schon getrennt worden zu sein, was nicht gerade für die Zoohandlung spricht.). Sollte es tatsächlich frühreif oder so sein, kann das schlimme Folgen haben, falls der Rammler dann bei der VG noch zeugungsfähig war.
Bitte überstürze jetzt nichts, auch wenn Deine Freude jetzt sehr groß sein mag. Mit Happy solltest Du jetzt erstmal zum TA gehen, eine Kotprobe abgeben, einen allgemeinen Check durchführen und wenn sie alt genug ist, auch impfen lassen.
Wenn Du jetzt eben noch die 6 Wochen wartest, hast Du auch die Quarantäne von Happy eingehalten und einer von den beiden noch nicht ausgewachsen ist. Ich weiß nicht, ob eine VG unter Jungtieren weniger heftig abläuft und sie sich nicht doch gegenseitig verletzen und schwerwiegendere Verletzungen davontragen können, weil sie noch so dünne Haut haben, das sollte auf jeden Fall noch ein Experte beurteilen, ob der Altersabstand nicht zu groß ist und einer der beiden überlegen sein kann.
Wenn sich die beiden sehen und beschnuppern können, ist das natürlich für eine VG gar nicht gut. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass Happy nicht mehr ausbrechen kann, denn durch so einen Ausbruch können ihr viele schlimme Dinge passieren, z.B. wenn sie Kabel oder Ähnliches anknabbert oder eine Tür zuschlägt und sie gerade dazwischen ist. Da musst Du unbedingt aufpassen!
Also, bitte warte erstmal die Kastrafrist von Sunny ab und überstürze jetzt nichts. Ich kann gut verstehen, dass Du es nicht erwarten kannst, sie zu vergesellschaften, aber so viel Zeit muss sein.
Was ich noch anmerken wollte: Warum musste es denn gerade das Nin aus der Zoohandlung sein? Hättest Du Dich nicht erst woanders umschauen können, in Tierheimen oder Orgas, da gibt es häufig auch Jungtiere, die besser behandelt werden und nicht schon mit 6 oder 7 Wochen von der Mutter getrennt werden, so eine frühe Trennung wirkt sich häufig auch auf das Sozialverhalten aus. Bitte überlege das nächste Mal besser noch einmal.
Gruß Angelika