Hall ihr lieben!
hab mal eine, naja eigentlich einige fragen!
ihr wisst ja denk ich um die problematik mit unserem mümmel. also mittlerweile gehts ihm wieder gut, er ist aber noch alleine im moment!
jetzt sind wir am überlegen, was wir am bsten mit ihm machen!
1. er war ja vor seiner e.c. erkrankung mit leo und krümel zusammén draußen! da war ja das prob mit dem 2-stöckigem stall. die letzte vg mussten wir ja wegen der plötzlichen trommelsucht von ihm beenden!
jetzt sind wir net sicher ob wir ihn nochmal raus tun sollen zu den beiden. er war ja jetzt auch seit 6 wochen im haus,da wird das ja mit dem winterfell ein prob sein, oder?
also sie wären im winter net ganz draußen aber in einem anbau, da friert es zwar net, aber kalt ist es schon!
2. ich hab ja noch meine 2 innenhasis hexe und fips. die sind ja jetzt seit 5 jahren zusammen. am feitag sollen sie in ihr neues innengehege mit 12qm umziehen.
jetzt meine fragen:
- wäre es vielleicht besser für mümmel im haus zu bleiben und ihn mit hexe und fips zu vgen?
- würdfen die beiden ihn akzeptieren? nach 5 jahren zusammne? mümmel ist ja auch erst 10 monate alt! und die beiden sind schon sehr eigen!
- andeererseits wäre es doch jetzt wenn sie in ihr neues gehege ziehen eine gute gelegenheit, oder? da war noch keiner von ihnen, also komplett neutral!
weiß echt nimmer weiter, er tut mir so leid, wenn er alleine ist. hab echt angst ihn wieder raus zu tun, ich glaub da kann ich nimmer ruhig schlafen!
was denkt ihr????????????